13°

Dienstag, 20.04.2021

|

zum Thema

Zu lange auf Pizza gewartet? Mann rastet in der Oberpfalz aus

25-Jähriger soll unter anderem dem Personal mit dem Tod gedroht haben - 28.02.2021 13:23 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Diese Bußgelder drohen bei Verstößen gegen die Corona-Auflagen

Das bayerische Gesundheitsministerium hat einen Bußgeldkatalog bei Verstößen gegen die Regelungen zur Eindämmung des Coronavirus erlassen. Wer sich nicht daran hält, für den kann es teuer werden. Eine Übersicht.


Zudem soll er dem Personal des Lieferdienstes mit dem Tod gedroht haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Als der 25 Jahre alte Fahrer die Pizza auslieferte, beleidigte ihn der Kunde und versuchte ihn zu schlagen. Der Fahrer sei bei dem Gerangel am Samstagabend leicht verletzt worden. Zudem habe der Kunde den Betreiber des Lieferservices angerufen, beleidigt und damit gedroht alle "tot machen" zu wollen. Der 25-Jährige erhielt Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt