Verkehrsrowdys auf der A3

Zwei Porsches drängeln massiv: 27-jährige Neumarkterin am Steuer

Magdalena Kayser

E-Mail zur Autorenseite

23.6.2022, 14:55 Uhr
Eine junge Neumarkterin und ein Nürnberger, jeweils in einem Porsche, bedrängten andere Autofahrer.

© IMAGO/Ania Freindorf, IMAGO/ZUMA Wire Eine junge Neumarkterin und ein Nürnberger, jeweils in einem Porsche, bedrängten andere Autofahrer.

Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr meldeten Verkehrsteilneher zwei rücksichtslose Porschefahrer auf der A3 im Bereich Wörth a.d. Donau. Beide waren in Fahrtrichtung Regensburg unterwegs.

Sie bedrängten andere Verkehrsteilnehmer und überholten rechts. Im weiteren Verlauf konnten die beiden Fahrer angehalten werden.

Zusammen unterwegs

Es handelte sich um eine 27-jährige Frau aus Neumarkt und einen 29-jährigen Mann aus Nürnberg, die offensichtlich zusammen unterwegs waren. Gegen die beiden Fahrer wird Anzeige erstattet, zudem werden Verkehrsstraftaten geprüft.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare