Unfall in Markt Erlbach:

Kurioser Unfall in Mittelfranken: Auto fährt in Hauswand einer Apotheke

14.9.2022, 12:30 Uhr
Am Mittwochvormittag fuhr in Markt Erlbach ein Mann mit seinem Auto gegen eine Hauswand. 

© NEWS5 / Schreiber, NEWS5 Am Mittwochvormittag fuhr in Markt Erlbach ein Mann mit seinem Auto gegen eine Hauswand. 

Ein 62-jähriger Autofahrer fuhr am Mittwochvormittag gegen 10 Uhr mit seinem Opel Astra in die Hauswand einer Markt Erlbacher Apotheke. Die Ursache ist bislang nach Angaben der Polizei noch nicht geklärt. Laut Angaben der Agentur News5 hatte der Mann beim Ausparken wohl Gas und Bremse verwechselt.

Der Mann wurde vorsorglich ärztlich untersucht. Es trug leichte Verletzungen davon. Das Unfallauto ist nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt. Die Schadenssumme des Autos beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 10 000 Euro. Weitaus höher dürfte der Sachschaden am Gebäude ausfallen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare