Ins Schleudern geraten

Schwere Verletzungen: Motorradfahrer überschlägt sich bei Bad Windsheim

7.7.2022, 11:33 Uhr
Ein 56-Jähriger verunglückte am vergangenen Mittwochvormittag alleinbeteiligt mit seinem Motorrad und wurde dabei schwer verletzt.

© Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild Ein 56-Jähriger verunglückte am vergangenen Mittwochvormittag alleinbeteiligt mit seinem Motorrad und wurde dabei schwer verletzt.

Zwischen Marktbergel und Westheim (Landkreis Bad Windsheim) hat sich ein 56-jähriger Motorradfahrer am Mittwoch schwere Verletzungen zugezogen. Mittwoch gegen 8.45 Uhr. Der Mann kam wohl durch zu starkes Gegensteuern zu weit nach rechts. Er geriet ins Schleudern und überschlug sich.

Der Mann wurde von seinem Motorrad geschleudert und landete daraufhin im Straßengraben. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Totalschaden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.