Neustadt/Aisch: Frau schlägt Mann mit Bierflasche Zahn aus

24.6.2019, 14:09 Uhr

Ein 23-Jähriger hat am Samstagabend erhebliche Verletzungen erlitten, als ihm eine 47-Jährige am Bahnhof in Neustadt an der Aisch eine Bierflasche ins Gesicht schlug. Zuvor kam es zu verbalen Auseinandersetzungen und Beleidigungen zwischen mehreren Personen. Der Mann soll die 47-Jährige unsittlich berührt haben.

Wie sich herausstellte, kam es zunächst zwischen vier Personen zu verbalen Auseinandersetzungen und Beleidigungen. Im Laufe der Streitigkeiten soll dann ein 23-Jähriger eine 47-Jährige am Streit beteiligte unsittlich berührt haben. Daraufhin schlug ihm die Frau eine Bierflasche derart ins Gesicht, dass sich mehrere Zähne lockerten und ein Zahn komplett herausfiel. Der Verletzte wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer 23-Jähriger war zudem so aggressiv, dass ihn die Beamten fesseln mussten, bis er sich beruhigt hatte.

Die Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch meldete der zuständigen Bundespolizei gegen 21.45 Uhr, dass es am Bahnhof in Neustadt an der Aisch zu den Gewalttaten gekommen sei. Nach dem Eintreffen der Streife am Bahnhof hatten Kollegen der Landespolizei die Streitenden bereits getrennt. Die Bundespolizei leitete jetzt Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung, Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung ein.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.