13°

Dienstag, 20.04.2021

|

Alarm in Neustädter Gebäude rief Feuerwehr auf den Plan

Der automatische Alarm erwies sich allerdings als Fehlermeldung - 04.03.2021 16:41 Uhr

Ausgerüstet mit Atemschutz und Kleinlöschgerät suchten die Einsatzkräfte das Gebäude ab. Foto: Feuerwehr Neustadt

04.03.2021 © js


Nach dem Eintreffen des Löschzuges, bestehend aus Kommandowagen, Drehleiter und zwei Löschgruppenfahrzeugen, musste das betreffende Objekt aufwändig überprüft werden. Bei der Absuche im Gebäudekomplex konnten weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Somit war Löscheinsatz der Neustädter Feuerwehrleute nicht erforderlich.

Zur Ursache, die den Alarm auslöste, liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor. Polizei und Rettungsdienst waren ebenfalls vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


js

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neustadt