-0°

Dienstag, 01.12.2020

|

Auto-Überschlag auf B8: Feuerwehr schneidet schwer verletzte Frau aus Wrack

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen - 26.10.2020 21:22 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Schwerer Verkehrsunfall auf der B8 - Auto überschlägt sich

Am Montagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 8 in Fahrtrichtung Würzburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin kam aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Feuerwehr musste das Dach aufschneiden, um die eingeklemmte Frau zu bergen.


Der Unfall ereignete sich zwischen Markt Bibart und Altmannshausen (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim). Weshalb das Auto von der Fahrbahn abkam ist bislang ungeklärt. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf der Beifahrerseite liegen. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Fahrerin, indem sie das Dach abschnitt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

vne

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Markt Bibart, Neustadt