Hubschrauber im Einsatz

Auto überschlagen: Mehrere Verletzte bei Bad Windsheim

4.6.2021, 11:50 Uhr
Am Donnerstagabend ist es bei Ickelsheim zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gekommen.

Am Donnerstagabend ist es bei Ickelsheim zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gekommen. © NEWS5/Haag

Ein mit drei Personen besetzter BMW war am Donnerstag kurz nach 21 Uhr Richtung Obernzenn unterwegs, als der 20-jährige Fahrer alleinbeteiligt und aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und blieb letztlich in einem Straßengraben auf dem Dach liegen.

Sowohl der Fahrer als auch die beiden Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Alle drei Insassen verletzten sich leicht.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber als Notarztzubringer im Einsatz. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.