14°

Freitag, 26.02.2021

|

Auto überschlägt sich bei Emskirchen: Drei Verletzte

Insassen mit Verletzungen im Krankenhaus - 15.09.2020 11:33 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Schwerer Verkehrsunfall auf B8 bei Emskirchen: Auto überschlägt sich

In Emskirchen bei Neustadt an der Aisch kollidierten am Montagabend zwei Fahrzeuge. Ein Wagen wurde infolge des Zusammenstoßes von der Fahrbahn geschleudert und überschlug sich.


Am Montagabend gegen 22.15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B8 bei Emskirchen. Ein von Brunn kommender VW Passat wollte an der Kreuzung bei Emskirchen auf die B8 Richtung Fürth abbiegen. Dabei übersah der 71-jährige Fahrer einen vorfahrtsberechtigten VW Lupo, in dem sich drei Personen befanden. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich.

Der VW Lupo wurde von der Fahrbahn geschleudert und überschlug sich. Er blieb in einem Wasserdurchlass hängen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die drei Insassen des VW Lupo erlitten Prellungen und Schürfwunden und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 6000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


scb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Emskirchen, Bad Windsheim