Dienstag, 22.10.2019

|

Bei Adelsdorf: 22-Jährige prallt mit Peugeot gegen zwei Bäume

Fahrerin wurde im Wagen eingeklemmt - Von Feuerwehr befreit - 12.11.2018 08:15 Uhr

Ein Peugeot ist am Sonntagabend vor Adelsdorf gegen zwei Bäume geprallt. Der Wagen wurde komplett demoliert. © ToMa/Grau


Gegen 22.45 Uhr war die 22-Jährige am Sonntagabend mir ihrem Peugeot auf der Verbindungsstraße von Altkatterbach im Landkreis Fürth in Richtung Adelsdorf unterwegs.

Die eingetroffenen Einsatzkräfte der Feuerwehr haben die 22-Jährige aus ihrem Auto befreien müssen. © ToMa/Grau


Plötzlich kam die junge Fahrerin mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Die 22-Jährige wurde in ihren Peugeot eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach ersten Angaben der Polizei zog sie sich jedoch nur leichte Verletzungen. Ein Rettungsdienst brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus. An dem Pkw entstand ein Totalschaden.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Adelsdorf