23°

Montag, 16.09.2019

|

Eifersuchtsdrama in Mittelfranken: 41-Jährige zückt Baseballschläger

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung - Mann schwer verletzt - 08.09.2019 17:09 Uhr

Erst am Freitag entschied sich der Mann, Anzeige bei der Neustädter Polizei zu erstatten. Die Frau sei demnach in seiner Wohnung über das Wochenende zu Gast gewesen - nach Angaben des Opfers habe sich der Streit an seiner eigenen Eifersucht entzündet. Konkreter wird die Polizei aber auch auf nordbayern.de-Nachfrage nicht. Die Ermittlungen laufen.

Die 41-Jährige, so skizziert es der Mann, habe einen Baseballschläger gezückt und habe ihn gegen das Knie und den Oberkörper geschlagen. Zudem bog die Frau dem 35-Jährigen einen Finger so nach hinten, dass dessen Mittelhandknochen brach. Wenig später warf sie das Tablet ihres Bekannten aus dem Fenster - das Display zerbrach.

Die Neustädter Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neustadt