20°

Sonntag, 12.07.2020

|

Gefährliches Verhalten: Mann lässt Frau bei Adelsdorf nicht überholen

Erst ließ er sie nicht überholen, dann bremste er auch noch stark ab - 03.06.2020 10:34 Uhr

Eine 31-Jährige wollte am Dienstagabend um 19.40 Uhr auf der B470 Höhe Adelsdorf mit ihrem weißen VW Golf einen braunen VW Passat überholen. Als sie dazu ansetzte, beschleunigte der 49-jährige Passat-Fahrer jedoch so stark, dass die Frau den Überholvorgang abbrechen und wieder hinter dem Auto einscheren musste.

Daraufhin bremste der Mann so heftig ab, dass die Golf-Fahrerin beinahe mit ihm zusammenstieß. Nur durch eine Vollbremsung konnte sie einen Unfall verhindern. Die Geschädigte konnte aber das Kennzeichen ablesen, sodass der Mann ermittelt werden konnte. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Andere Verkehrsteilnehmer, die den Vorgang ebenfalls beobachtet haben, bittet die Polizei Höchstadt sich unter der 09193/63940 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ikö

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Adelsdorf