Dienstag, 27.10.2020

|

Hagenbüchacher Feuerwehrjugend sammelte wieder Christbäume

Abholservice zunehmend geschätzt - 12.01.2020 13:49 Uhr

Die Hagenbüchacher Feuerwehrjugend konnte sich über einen neuen Rekord bei ihrer Christbaum-Sammelaktion freuen.

© Rainer Weiskirchen


In kurzer Zeit konnten die angehenden Feuerwehrler 127 ausgediente Weihnachtsbäume sammeln und sich die eifrige Jugend über einen neuen Rekord freuen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren nutzten viele Hagenbüchacher Haushalte den Abhol-Service der Jugendfeuerwehr und versahen, als kleines Dankschön, die Christbäume mit einer kleinen Spende.

Jugendwart Christian Weiskirchen: „Für unsere Jugendlichen ist es eine super Aktion, natürlich auch um ihre Ortskenntnisse in der Gemeinde zu verbessern. Unser Dank gilt allen Beteiligten und natürlich auch allen Spendern“.

nb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hagenbüchach