10°

Freitag, 03.04.2020

|

Mehrfach mit Auto überschlagen: Fahrer in Lebensgefahr

55-Jähriger wurde in seinem Auto eingeklemmt - 12.03.2020 14:42 Uhr

Wie die Polizei berichtet, war der 55-jährige Autofahrer am Mittwoch gegen 12 Uhr auf der Bundesstraße 470 bei Gutenstetten unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Wagen dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte in den Straßengraben und flog daraufhin mehrere Meter weit. Nach mehrfachem Überschlagen landete das Auto in einem Garten, wo es auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr geborgen, mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neustadt