Donnerstag, 21.01.2021

|

Neustadt: Exhibitionist fragt Frau nach dem Weg - und entblößt sich

Der Täter flüchtete mit seinem Fahrzeug - 27.11.2020 12:37 Uhr

Der Täter hielt mit seinem Fahrzeug am Donnerstagvormittag neben der Dame, ließ das Fenster herunter und bat um Hilfe. Er habe sich verfahren. Als die Frau ihm den Weg erklären wollte, erkannte sie Schwierigkeiten in der Kommunikation, da ihr Gegenüber nur über mangelhafte Deutschkenntnisse verfügte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


m/w/d - Der Feminismus-Podcast - Sind Frauen weniger kriminell als Männer?

Entsprechend wandte sie sich zum Gehen, ehe sie bemerkte, dass der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose holte. Bei ihrem anschließenden Versuch, das Fahrzeug des Täters zu fotografieren, flüchtete der Exhibitionist.


Ungerecht? Warum Frauen keine Exhibitionisten sein können


Die Kriminalpolizei Ansbach übernimmt den Fall und sucht Zeugen. Der Mann wird auf 50 Jahre geschätzt, ist etwa 1,75 Meter groß und hatte südländisches Aussehen. Beobachtungen sollen unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 gemeldet werden.

sde

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langenfeld