13°

Montag, 14.10.2019

|

Neustadt: Unbekannter hat wohl Katze erschossen

Besitzer meldete sich Monate später - Polizei sucht Zeugen - 04.01.2019 12:03 Uhr

Die Tat lässt Tierliebhaber in der Region aufschrecken: Bereits im Oktober soll ein Unbekannter eine weiße Katze in Sugenheim erschossen haben. Erst im Januar meldete sich jedoch der Besitzer des Tieres bei der Polizei, um den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Dass die Katze von den zuständigen Jägern erlegt wurde, konnte die Polizei ausschließen. Nun ermitteln die Einsatzkräfte aus Neustadt wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und suchen Zeugen des Vorfalls.

Wer derartige Beobachtungen im Oktober in oder um Sugenheim gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefonnummer 09161/8853-11 in Verbindung zu setzen.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Sugenheim