Samstag, 18.01.2020

|

"Pippi" feiert in der "NeuStadtHalle"

Turbulentes Kindertheater-Gastspiel am 12. Februar
- 13.01.2020 14:15 Uhr

"Pippi" bereitet sich auf ihren Geburtstag vor. Gefeiert wird er in der „NeuStadtHalle“ beim Kindertheater-Gastspiel am 12, Februar. © Theater Concept


Viel Jubel, Trubel und buntes Spektakel herrscht da in und um die Villa Kunterbunt, wenn das stärkste Mädchen der Welt kräftig seinen Geburtstag mit seinen besten Freunde Thomas und Annika feiert. Aber bevor es an Geburtstagstorte und Kakao geht, gibt es für die drei noch jede Menge zu tun.

Da werden Briefe geschrieben, die Villa wird auf Hochglanz gebracht, und nebenher wollen natürlich sämtliche Weltmeere erobert werden. Sogar die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom statten Pippi einen Besuch ab.

Allerdings sind die beiden gar nicht zur Feier eingeladen, und ein Geschenk bringen sie auch nicht mit. Aber Pippi wäre nicht Pippi wenn sie darauf nicht die passende Antwort wüsste. Vorhang heißt es für die Kindertheatervorstellung um 15 Uhr, Einlass ist ab 14.30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf (fünf Euro) erfolgt in den Buchhandlungen Dorn in Neustadt und Bad Windsheim sowie bei allen bekannten Reservix Vorverkaufsstellen. Kartenbestellung sind unter www.reservix.de oder Telefon 0761/8878811 möglich.

nb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neustadt