10°

Montag, 16.09.2019

|

Rollerfahrer stirbt bei Neustadt neben Feldweg

Der 58-Jährige wurde leblos aufgefunden - 13.09.2019 09:14 Uhr

Der genaue Unfallhergang ist noch völlig unklar: Am frühen Freitagmorgen, gegen 4 Uhr, wurde der Fahrer eines Elektrorollers leblos neben einem Feldweg zwischen den Ortsteilen Unternesselbach und Hasenlohe aufgefunden. Laut Polizei konnten der 58-Jährige nicht mehr reanimiert werden. Er erlag vor Ort seinen Verletzungen.

Die Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch übernahm die Ermittlungen. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei befuhr der Mann die Ortsverbindungsstraße mit einem Elektroroller in Richtung Hasenlohe. Er kam wohl in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und wurde durch den Sturz tödlich verletzt. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf einen weiteren beteiligten Verkehrsteilnehmer.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neustadt