-0°

Mittwoch, 03.03.2021

|

Tödlicher Unfall: Rollerfahrer prallt frontal in Traktor-Schaufel

Notarzt scheitert mit Reanimation - Gutachter soll Unfallhergang rekonstruieren - 23.02.2021 20:37 Uhr

Der Mann war wohl mit seinem 125er-Roller auf der Altershausener Dorfstraße im Landkreis Neustadt-Aisch/Bad Windsheim unterwegs, als er zu weit nach links geriet. Warum, ist noch unklar. Dort kollidierte er mit der nach unten gekippten Frontladerschaufel eines Traktors.

Ein Notarzt begann unmittelbar mit der Reanimation des 72-Jährigen, ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Dennoch erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schwersten Verletzungen.

Noch am Dienstagabend berief die Staatsanwaltschaft einen Gutachter nach Altershausen. Er soll den genauen Unfallhergang rekonstruieren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


tl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Münchsteinach