NN-Wanderreporter: Johannes' Jamsession mit Bastian Hupfer

1.5.2018, 20:37 Uhr

Die Schnupfmaschine. Meinen Selbstversuch beim Schnupfclub Dechendorf kann ich hier nicht unterschlagen, es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Einen Tag später sitze ich vor dem Internat des Windsbacher Knabenchors für ein Videointerview mit Bastian Hupfer von Viva Voce. Die A-cappella-Band hat ihre Wurzeln in dem Chor – und Bastian ist Gründungsmitglied.

Wir plaudern, scherzen, lachen. Auf meine Frage nach einer A-cappella-Kostprobe bezieht er mich mit ein. Gesang: Bastian Hupfer, am Schlagzeug: der Wanderreporter. Es ist ein wunderbar lockeres, offenes Gespräch. Und dass ich unterwegs so viele freundschaftliche Begegnungen wie diese haben durfte, dafür bin ich ehrlich dankbar.

Verwandte Themen


Keine Kommentare