23°

Donnerstag, 22.08.2019

|

Nudeln statt Rippchen: Mann attackiert Frau wegen Essen

Weil ihm etwas anderes versprochen wurde, rastete der Ehemann aus - 06.04.2018 12:40 Uhr

Da die servierten Nudeln seiner Freude über das Abendessen einen gehörigen Dämpfer versetzten, begann der enttäuschte Ehemann seine Frau mit diversen Schimpfwörtern zu beleidigen und machte Anstalten sie zu schlagen.

Laut dem Polizeibericht mischten sich der Sohn und dessen Freundin in den Streit ein und wurden von dem Beschuldigten jedoch ebenfalls attackiert. Die Ausseinandersetzung führte schließlich zu einer kaputten Brille und einem beschädigten Kleidungsstück.

Ernsthaft verletzt wurde niemand, so schreibt die Polizei. Ob sich der Mann doch noch mit den Nudeln zufrieden gab, ist nicht bekannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 


  

moe E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region