10°

Donnerstag, 22.08.2019

|

zum Thema

1:1 gegen Paris Saint-Germain: Unter euphorischen Cluberern

Fans hoffen auf einen erneuten Aufstieg des 1. FC Nürnberg - 20.07.2019 22:36 Uhr

Während einige Fans den etwas schleppenden Auftritt ihres Teams in der erste Halbzeit bemängeln, blicken die anderen schon voller Hoffnung, ja gar Zuversicht auf die kommende Saison: Wir haben die Stimmen der Club-Fans nach der Partie gegen Paris Saint-German gesammelt.

Bilderstrecke zum Thema

Euphorische Cluberer nach 1:1 gegen PSG: "Wir schaffen den Aufstieg!"

Nicht oft können die Club-Fans ein Team wie Paris Saint-Germain im Max-Morlock-Stadion bestaunen. Als wäre das nicht Stimmungsmacher genug, feiern die Cluberer am Samstag das Unentschieden gegen die Spitzenmannschaft - und blicken hoffnungsvoll auf die beginnende Saison.


 

mch

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg