Zeugen gesucht

19-Jährige im Nürnberger Morgenverkehr von Auto erfasst und schwer verletzt

Oliver Haas

E-Mail zur Autorenseite

14.11.2022, 11:40 Uhr
Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5 Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Noch vor dem eigentlichen Berufsverkehr am Montagmorgen gegen 5.30 Uhr, wollte die junge Frau in der Kieslingstraße auf Höhe des Busbahnhofs am Nordostbahnhof die Straße überqueren, als sie von einem aus Richtung Osten heranfahrendem Auto erfasst wurde. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und wurde nach Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Kieslingstraße war bis etwa 8.15 Uhr gesperrt. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat einen Gutachter herangezogen, um das Unfallgeschehen zu rekonstruieren. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 6583 1530 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde am 14. November 2022 um 11.40 Uhr aktualisiert.