23°

Freitag, 10.07.2020

|

zum Thema

Abrocken trotz Corona: Unser fiktiver Liveblog zu Rock im Park 2020

Dieses Wochenende sollte das größte Festival Frankens sein 25-jähriges Bestehen feiern - 05.06.2020 21:26 Uhr

Wegen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Absage aller Großveranstaltungen bis Ende August müssen wir 2020 auf den Festival-Wahnsinn verzichten. Schweiß, Alkohol und eine feiernde Meute würden sich mit den geltenden Hygienevorschriften wohl nicht in Einklang bringen lassen. Doch Trübsal blasen muss niemand, denn Rock im Park findet bei uns einfach virtuell statt. Mit Ekstase, Moves und wilden Bildern aus den vergangenen Jahren - Hier kommt unser fiktiver Liveticker zum Nachlesen!

Slider Rip 2020

Der RiP-Zeltplatz: Wenigstens gibt es diesmal kein Müllproblem und Diskussionen über die Hinterlassenschaften.

© Roland Fengler

2019

heute

evo

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg