Wegen Corona

Absage: Söder kommt nicht zu "Wetten, dass..." nach Nürnberg

5.11.2021, 17:24 Uhr
Will auf Nummer sicher gehen: Söder sagt Gottschalk die Teilnahme an der Kultsendung wegen der Corona-Lage ab.

© Sven Hoppe, dpa Will auf Nummer sicher gehen: Söder sagt Gottschalk die Teilnahme an der Kultsendung wegen der Corona-Lage ab.

Der Ministerpräsident habe aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung "mit Bedauern die Teilnahme von ihm und seiner Frau bei "Wetten dass..?" abgesagt", teilte eine Sprecherin gegenüber der Bild-Zeitung mit. Die Corona-Infektionszahlen stiegen in Bayern zuletzt wieder sehr stark an. Die Show mit Moderator Thomas Gottschalk soll am Samstag als einmalige Sonderausgabe in Söders Heimatstadt Nürnberg über die Bühne gehen.

Das "Wetten dass..?"- Special war eigentlich schon vor einem Jahr geplant, wurde aber wegen der Corona-Pandemie verschoben. Am 6. November um 20.15 Uhr soll das Revival nun stattfinden. Auf der Gästeliste stehen die ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson, die schwangere Schlager-Queen Helene Fischer sowie Rocker Udo Lindenberg.

Verwandte Themen