16°

Dienstag, 14.07.2020

|

zum Thema

Ade Maly, Hallo König: Neuer Nürnberger OB vereidigt

Alt-OB Ulrich Maly wurde mit stehenden Ovationen verabschiedet - 11.05.2020 18:02 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Ade Maly, Hallo König - Neuer Nürnberger Oberbürgermeister vereidigt

Nach 18 Jahren in roter Hand geht das Nürnberger Rathaus an die CSU über: Seit dem 1. Mai ist Marcus König nun Oberbürgermeister der zweitgrößten Stadt Bayerns. Heute wurde er offiziell vereidigt. Auch die weiteren Bürgermeister und Referenten der Stadt wurden offiziell bestimmt. Nach der Abschiedsrede von Ulrich Maly gab es stehende Ovationen im historischen Rathaussaal.


ifi

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg