Dienstag, 01.12.2020

|

"Alles anders" in der Corona-Krise

zum Thema

266 Elemente zu "Alles anders" in der Corona-Krise

Titel/Ressort

Region

Datum


Reise  

 

Do. 26.11.20

NÜRNBERG  - Wir haben sorgfältig abgewogen und uns dafür entschieden, Sie weiterhin mit Reisegeschichten für bessere Zeiten zu inspirieren und mit Service zu unterstützen. Aus diesen guten Gründen. [mehr...]

Erlangen  

Erlangen  

Do. 26.11.20

ERLANGEN  - Der Distanzunterricht in den ersten Monaten der Corona-Pandemie hat gezeigt, dass manche Schülerinnen und Schüler "abgehängt" wurden, weil sie keine eigenen digitalen Geräte besitzen. Ein staatliches Förderprogramm soll helfen, diesen Missstand zu beheben. Die Stadt Erlangen konnte digitale Leihgeräte für Schüler im Wert von über 800.000 Euro bestellen. Eingetroffen sind diese Geräte allerdings noch nicht. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden