Polizei bittet um Zeugenhinweise

Auseinandersetzung an der Wöhrder Wiese: Jugendlicher am Rücken verletzt

24.10.2021, 11:30 Uhr
Wie die Polizei Mittelfranken mitteilt, geriet eine Gurppe Jugendlicher kurz vor 23.30 Uhr in Streit. 
1 / 10

Wie die Polizei Mittelfranken mitteilt, geriet eine Gurppe Jugendlicher kurz vor 23.30 Uhr in Streit.  © NEWS5 / Bauernfeind

Ein 16-Jähriger habe nach eigenen Angaben Schlichtungsversuche unternommen. Dabei habe ihn ein Unbekannter von hinten angegriffen und mit einem spitzen Gegenstand am Rücken verletzt.
2 / 10

Ein 16-Jähriger habe nach eigenen Angaben Schlichtungsversuche unternommen. Dabei habe ihn ein Unbekannter von hinten angegriffen und mit einem spitzen Gegenstand am Rücken verletzt. © NEWS5 / Bauernfeind

Der unbekannte Mann soll anschließend in Richtung des U-Bahnhofes Wöhrder Wiese geflohen sein. Die Fahndung nach ihm war bislang erfolglos. 
3 / 10

Der unbekannte Mann soll anschließend in Richtung des U-Bahnhofes Wöhrder Wiese geflohen sein. Die Fahndung nach ihm war bislang erfolglos.  © NEWS5 / Bauernfeind

Der 16-Jährige kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.
4 / 10

Der 16-Jährige kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. © NEWS5 / Bauernfeind

Die Nürnberger Kriminalpolizei bittet unter 0911 2112-3333 um Hinweise zu der Tat. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 17-20 Jahre alt und ca. 1,70 Meter groß. Er soll mit einer schwarzen Adidas-Jogginghose mit weißen Streifen, einer roten Weste und grünen Schuhen bekleidet gewesen sein.
5 / 10

Die Nürnberger Kriminalpolizei bittet unter 0911 2112-3333 um Hinweise zu der Tat. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
Etwa 17-20 Jahre alt und ca. 1,70 Meter groß. Er soll mit einer schwarzen Adidas-Jogginghose mit weißen Streifen, einer roten Weste und grünen Schuhen bekleidet gewesen sein. © NEWS5 / Bauernfeind

Auseinandersetzung an der Wöhrder Wiese: Jugendlicher am Rücken verletzt
6 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind

Auseinandersetzung an der Wöhrder Wiese: Jugendlicher am Rücken verletzt
7 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind

Auseinandersetzung an der Wöhrder Wiese: Jugendlicher am Rücken verletzt
8 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind

Auseinandersetzung an der Wöhrder Wiese: Jugendlicher am Rücken verletzt
9 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind

Auseinandersetzung an der Wöhrder Wiese: Jugendlicher am Rücken verletzt
10 / 10

© NEWS5 / Bauernfeind

Verwandte Themen