Auszeichnung für das Tiergartenrestaurant Waldschänke

16.10.2020, 09:56 Uhr
Peter Noventa freut sich über die Auszeichnung.

© Roland Fengler Peter Noventa freut sich über die Auszeichnung.

Die Waldschänke ist bisher der einzige Betrieb in der Region, der diese Ehrung bekommen hat. Denn fast jedes Fleischgericht auf der Speisekarte ist hier bio-zertifiziert. Einzig das Lamm ist es noch nicht. Auch Angebote für Vegetarier und Veganer bietet das Restaurant.

Nicht nur die Betreiber-Familie Noventa freut sich über die Auszeichnung, auch Bürgermeister Christian Vogel findet lobende Worte: "Die Auszeichnung für das Team der Waldschänke im Tiergarten ist ein wichtiges und tolles Signal." Tierschutz dürfe nicht nur ein Begriff sein. Er sei wichtig und gehe uns alle an. Mehr denn je sei die Waldschänke ein wichtiger Botschafter für den Tierschutz und zugleich Garant für kulinarische Vielfalt, so der Bürgermeister.

Mehr Informationen über das "Tiergartenrestaurant Waldschänke" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare