26°

Donnerstag, 18.07.2019

|

Autofahrer übersieht Motorrad: Biker schwer verletzt

Motorradfahrer und Sozia in Krankenhaus gebracht - 09.04.2017 19:03 Uhr

Bei dem Unfall um kurz vor 15 Uhr wurde der 33-jährige Biker schwer verletzt und seine 30-jährige Sozia leichter verletzt. Das Motorrad kam aus Richtung Katzwang auf der Neuseser Straße. Ein 49-jähriger Autofahrer, der aus der Gegenrichtung kam und nach links in die Hirschenholzstraße abbiegen wollte, übersah beim Abbiegen auf die Neuseser Straße offenbar den Biker. Das Motorrad prallte auf das Auto.

Die beiden Unfallopfer wurden in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Insgesamt beträgt der Schaden rund 10.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Kornburg, Reichelsdorf