21°

Samstag, 25.05.2019

|

Bei Schwaig: Auto landet auf dem Dach

Sowohl das Fahrzeug als auch der Anhänger landeten im Straßengraben - 03.02.2018 13:19 Uhr

Durch den Unfall überschlug sich das Fahrzeug und kam kurz darauf im Straßengraben zum Stillstand. Sowohl der Vater als auch der 13-jährige Sohn wurden leicht verletzt. © News5


Gegen 10.40 Uhr war der Fahrer zusammen mit seinem 13-jährigen Sohn auf der Kreisstraße 15 in Richtung Schwaig unterwegs. Als er in einer Kurve einlenken wollte, war der Mann jedoch mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs und geriet daraufhin wegen der rutschigen Fahrbahn ins Schleudern.

Sowohl das Fahrzeug als auch der Anhänger überschlugen sich und landeten auf dem Dach liegend im Straßengraben. Glücklicherweise erlitten beide Insassen nur leichte Verletzungen und wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Bilderstrecke zum Thema

SUV gerät ins Schleudern und landet auf dem Dach

Am Samstagvormittag kam es auf der LAU15 zwischen Schwaig bei Nürnberg und dem Leinburger Ortsteil Diepersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem einzelnen Fahrzeug. Zwei Personen wurden leicht verletzt.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schwaig, Diepersdorf