16°

Donnerstag, 18.07.2019

|

Beim Bardentreffen: Unbekannter griff Frau sexuell an

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter - 01.08.2016 13:12 Uhr

Ein bisher noch unbekannter Mann griff am Sonntagabend  in der Nürnberger Innenstadt eine junge Frau an und nötigte sie in sexueller Weise.

Die Frau war gegen 22 Uhr auf der Hinteren Insel Schütt zwischen dem Hohen Steg und dem Kasemattentor unterwegs, als sie plötzlich von dem Unbekannten angegriffen wurde. Dabei versuchte der Mann, die Frau in ein Gebüsch zu ziehen. Im weiteren Verlauf kam es zu massiven Versuchen, die Frau sexuell zu nötigen.

Letztlich aber gelang ihr die Flucht. Glücklicherweise blieb sie körperlich unverletzt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, der Täter wird wie folgt beschrieben:

Circa 35 - 40 Jahre alt, circa 180 - 185 cm groß, schlank, schwarze Hautfarbe, sehr kurzes Haar. Bekleidet war der Mann mit einem grünen T-Shirt mit weißer Aufschrift sowie einer kurzen hellen Hose.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg