Beleidigungen und rohe Eier: Männer an Parteistand attackiert

19.5.2019, 14:03 Uhr

Gegen 15.15 Uhr betrieben zwei Personen auf der Fleischbrücke einen Partei-Infostand zur bevorstehenden Europawahl. Ein unbekannter Mann kam unvermittelt auf die Geschädigten zu und beleidigte sie. Außerdem bewarf er die beiden mit rohen Eiern und bedrohte sie. Anschließend stieß der Unbekannte einen aufgestellten Tisch um und flüchtete.

Die beiden Geschädigten blieben unverletzt. Der Unbekannte kann folgendermaßen beschrieben werden:

Rund 45 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, bekleidet mit einem blauen Pullover, einer Mütze oder Kappe und einer beigen/olivgrünen Hose.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 0911/2112 6115 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.