Biggest Loser: Nürnberger kämpft sich ins Halbfinale

20.3.2021, 17:46 Uhr
Biggest Loser: Nürnberger kämpft sich ins Halbfinale

© Sat 1

Toni Maccaro aus Nürnberg schlägt sich wacker in der Abnehm-Show "The Biggest Loser". Der Franke steht jetzt im Halbfinale. Mit 136,8 Kilo ist der Kfz-Techniker angetreten, jetzt wiegt er nur noch 105,4 Kilo. In den zehn Wochen im Abspeck-Camp auf Naxos hat er 31,4 Kilo verloren. Maccaro ist sehr zufrieden damit: "Ich bin total happy. Die Arbeit hat sich gelohnt."

Auf hundert Kilo herunter kommen, wollte der Familienvater unbedingt. Sich wieder besser bewegen und mit seiner Tochter herumtoben zu können, das war sein Ziel. Besonders dünn sei er nie gewesen, erzählte er. Schlechte Ernährung sei schon immer sein Manko gewesen. Einige Diäten habe er zwar schon probiert. Aber vor dem Camp hatte ihm der richtige Drive gefehlt, um beim Abnehmen wirklich erfolgreich zu sein.


Biggest Loser: Diese Gesundheits-Tipps hat die Nürnberger Trainerin


Biggest Loser: Nürnberger kämpft sich ins Halbfinale

© Sat 1

80 Kilo zu erreichen, das wäre das Größte für Maccaro. Flamencotanzen würde der Franke mit den spanischen Wurzeln nämlich auch wieder gerne. Schon von klein auf habe der Tanz zu seinem Leben gehört, sagt Maccaro: "Meine Eltern, meine Schwester, alle hatten mit Flamenco zu tun." Bei ihm reichte die Kondition irgendwann nicht mehr dafür. Und auch optisch gefiel er sich dabei nicht mehr.

Umstyling

Diesen Sonntag steht das große Umstyling an. Da wird der Nürnberger zeigen, wie viel er zuhause abgenommen hat. Und wie anders er jetzt aussieht. Neben einer besseren Gesundheit gewinnt der Sieger oder die Siegerin auch 50 000 Euro.

"The Biggest Loser" Sonntag, 17.30 Uhr auf Sat1.

Keine Kommentare