Dienstag, 22.10.2019

|

Bilder: Das sind die Finalistinnen für die "Miss Franken Classic"

Von Studentin über Kellnerin war die Mischung der Bewerberinnen bunt - 08.10.2019 19:21 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Mit High Heels ins Finale: Casting zur "Miss Franken Classic" 2019

Die 15 Finalistinnen für die "Miss Franken Classic"-Wahl stehen fest: Promi-Wirt Adelo Kadir wandelte sein Lokal "La Cultura" am Wochenende zum Laufsteg um und ließ die 25 angereisten Anwärterinnen in hohen Heels über den Roten Teppich stolzieren. In der Jury saßen unter anderem Bodyguard Peter Althof und Boutiquen-Besitzerin Dominic Armbrüster.


Unter den Juroren in Adelo Kadirs Lokal "La Cultura" in Gebersdorf waren unter anderem Bodyguard Peter Althof, Luxus-Auto-Verleiher Christoph Zitzmann, Boutiquen-Besitzerin Dominic Armbrüster und Schauspieler Patrick Sass. Auch Vorjahres-Siegerin Sophia Fröba war mit von der Partie. In zwei Durchgängen präsentierten sich die Kandidatinnen in selbst ausgesuchten Outfits und stellten sich kurz vor.

Von Studentin über Kellnerin bis zur Bürokauffrau war die Mischung der Bewerberinnen bunt. Der überwiegende Teil geht aber noch zur Schule. "Auf die Ausstrahlung" kommt es vor allem an, meinte Modelagentur-Chefin Marie-Luise Cawi, die das Casting und die Miss-Wahl durchführt. Größe und Konfektionsgröße müssen zudem passen. Rund 50 Bewerberinnen gab es, rund 25 wurden eingeladen. Einige hatten wegen Krankheit abgesagt. Am Ende wählte die Jury 15 junge Frauen aus. Sie dürfen bei der Wahl am 16. November im Maritim-Hotel in Nürnberg antreten. 

arö

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg