Brunch oder Frühstück? Unsere Tipps für Ostern

11.4.2019, 05:57 Uhr

Wir haben uns für die Familie zu Hause entschieden. Und wollen diesen einen kulinarisch-phänomenalen Feiertag bescheren. Dazu haben wir fünf Nürnberger Cafés um ihre Lieblings-Rezepte gebeten.

Aus der "Mondo eatery by Mischbar" kommt das Guten-Morgen-Couscous, herzhafte Frühstücks-Kleinteile bäckt der "next door Coffee Club" mit (gegrilltem) Gemüse. Mike D'Ambrosio hat uns sein Rezept für Brombeer/Heidelbeer-Amaretto-Mandel-Marmelade überlassen. Ein schneller Brotaufstrich mit Paprika und Feta ist das Rezept aus dem Retro-Café "Kuchenstolz" und auch das "Café Kirsch" sendet uns einen mediterranen Möhrenaufstrich.

Und wer Ostern doch lieber in einem Café oder Restaurant genießen möchte,  kommt in unserer Bildergalerie auf seine Kosten!

Verwandte Themen


Keine Kommentare