Christian Tesch bei Eröffnung von Gaeng-Shop in Nürnberg

14.2.2015, 15:59 Uhr
Für DSDS-Teilnehmer Christian Tesch hat Designerin Sarah Regensbuger Shirts entworfen.

© Roland Fengler Für DSDS-Teilnehmer Christian Tesch hat Designerin Sarah Regensbuger Shirts entworfen.

Seitdem Tesch bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar“ dabei ist, kann er nicht mehr unerkannt durch die Stadt spazieren. "Es ist unglaublich, die ziehen mich richtig rum, wie eine Puppe", sagt Tesch. Immer freundlich zu bleiben sei manchmal gar nicht so einfach.

Ende Februar wird es beim Recall in Thailand ernst für ihn. "Richtig vorbereiten kann ich mich nicht, man bekommt ja erst dort die Lieder", erzählte er. Mit Kandidatin Rebecca Schelhorn aus Burghaslach hat er Kontakt. "Wir haben uns schon mal zusammen geklinkt und gesagt, diesmal ist es echt volle Franken-Power", erzählt er.

Sein Styling ist ihm übrigens sehr wichtig, Minimum eine halbe Stunde brauche er morgens, um sich  fertig zu machen. "Für einen Jungen mit kurzen Haaren ist das schon ne Zeit", meinte er lachend. Auch eine mögliche Freundin sollte auf jeden Fall gepflegt sein und lange Beine haben. "Da stehe ich total drauf", betont er.  Er sei noch Single. Momentan...

1 Kommentar