Christopher Street Day: Bunt, wild und sexy

3.8.2013, 17:09 Uhr
Christopher Street Day: Bunt, wild und sexy

© Roland Fengler

Ab 10.30 Uhr stellten sich die Teilnehmer nach und nach am Berliner Platz auf. Dort setzte sich der Zug gegen 12.30 Uhr in Bewegung. Auf der Strecke Bayreuther Straße, Rathenauplatz, Laufertorgraben, Marientorgraben, Lorenzer Straße und Theatergasse ging es bis zu Königstraße. Dort fand vor dem K4 eine Zwischenkundgebung statt.

Dann zog der Zug weiter über den Bahnhofsplatz zum Frauentorgraben, wo an der Ecke Grasersgasse eine weitere Zwischenkundgebung vorgesehen war. Auf dem Frauentorgraben kam es zu erheblichen Behinderungen, da die Teilnehmer und Fahrzeuge dort einige Zeit standen. Schließlich bewegte sich der Umzug über die Grasersgasse, den Kornmarkt und die Dr.-Kurt-Schumacher-Straße zum Abschlusspunkt Jakobsplatz.


 

Aufgrund zahlreicher Kommentare, die die Grenzen eines höflichen und toleranten Dialogs überschreiten, sahen wir uns leider gezwungen, die Kommentarfunktion bei diesem Artikel nur noch registrierten Usern zur Verfügung zu stellen. Wir bitten jene User dies zu entschuldigen, die mit sachlichen Kommentaren zur Diskussion beigetragen haben.
Die Online-Redaktion

21 Kommentare