"Club 360 Grad" schließt nach sechs Jahren

2.5.2016, 20:55 Uhr
Schließt bald endgültig: der "Club 360 Grad" in der Adlerstraße in Nürnberg.

© Ralf Rödel Schließt bald endgültig: der "Club 360 Grad" in der Adlerstraße in Nürnberg.

Gerüchte darüber, ob der "" möglicherweise bald schließt, gab es bereits im vergangenen Jahr. Das Team hatte sich auf unbestimmte Zeit in die Sommerpause verabschiedet, dann öffnete der Laden aber doch wieder. Schon damals wollten sich die Betreiber Gedanken darüber machen, ob ein Disco-Konzept heute überhaupt noch zeitgemäß ist. Nun scheinen sie tatsächlich Ernst zu machen.

"Wir haben sechs Jahre brachial Gas gegeben und jetzt ist es an der Zeit, dieses Kapitel zu beenden, um Platz für ein neues Kapitel zu schaffen", teilte David
 Hlavacek, der das "360 Grad" gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Karl Walus betreibt, am Montagabend via Facebook mit. Was er mit diesem "neuen Kapitel" meint, lässt er offen.

Klar ist nur: Den "Club 360 Grad" in der Adlerstraße 36 wird es bald nicht mehr geben. Die letzte Party ist am 28. Mai geplant. "Dieses Closing ist endgültig, es ist kein Marketing-Move und keine Sommerpause", heißt es auf der Facebook-Seite des Clubs. Den gesamten Mai soll noch das reguläre Programm stattfinden. Danach heißt es: Abschied nehmen.

Verwandte Themen


3 Kommentare