Das denken die Nürnberger über die Nürnberger Sommertage

31.7.2020, 16:43 Uhr
"Ich finde es nicht gut. Wir haben einen riesigen Volksfestplatz, den könnte man dafür nutzen. Hier haben wir jetzt die ganzen Fahrgeschäfte. Viele kleine Geschäfte können nicht aufmachen."
1 / 6

Angelika Meyer, 65 Jahre

"Ich finde es nicht gut. Wir haben einen riesigen Volksfestplatz, den könnte man dafür nutzen. Hier haben wir jetzt die ganzen Fahrgeschäfte. Viele kleine Geschäfte können nicht aufmachen." © Daniela Bertuzzi

"Es ist ein ganz ungewohnter Anblick. Man muss sagen, das Volksfest wirkt plötzlich tausendmal größer als am Volksfestplatz. Meine persönliche Meinung ist, dass wir es nicht gebraucht hätten. Ich bin am Wochenende gespannt, wie es mit dem Abstand wird. Ich werde es mir definitiv anschauen."
2 / 6

Dominik Schwägerl, 25 Jahre

"Es ist ein ganz ungewohnter Anblick. Man muss sagen, das Volksfest wirkt plötzlich tausendmal größer als am Volksfestplatz. Meine persönliche Meinung ist, dass wir es nicht gebraucht hätten. Ich bin am Wochenende gespannt, wie es mit dem Abstand wird. Ich werde es mir definitiv anschauen." © Daniela Bertuzzi

"Nicht schön, aber leben und leben lassen. Wir sind alle froh, dass wir arbeiten können und die sollen auch ihr Geld verdienen. Schön ist es nicht."
3 / 6

Stefanie Bezold, 53 Jahre

"Nicht schön, aber leben und leben lassen. Wir sind alle froh, dass wir arbeiten können und die sollen auch ihr Geld verdienen. Schön ist es nicht." © Daniela Bertuzzi

"Ich finde das super. Es ist vielleicht zu früh. Aber was soll man denn tun, ne? Corona hat glaube ich Nürnberg nicht erwischt!"
4 / 6

Jiří Aubrecht

"Ich finde das super. Es ist vielleicht zu früh. Aber was soll man denn tun, ne? Corona hat glaube ich Nürnberg nicht erwischt!" © Daniela Bertuzzi

"Super! Schöne Idee, dass es alles dezentralisiert wurde und direkt in der Innenstadt. Man kann shoppen und gleichzeitig auch was mit den Kinder unternehmen. Mal etwas anderes als am Volksfestplatz."
5 / 6

Dluyglu Kartal-Zubak, 37 Jahre

"Super! Schöne Idee, dass es alles dezentralisiert wurde und direkt in der Innenstadt. Man kann shoppen und gleichzeitig auch was mit den Kinder unternehmen. Mal etwas anderes als am Volksfestplatz." © Daniela Bertuzzi

"Ich finde das großartig, das kleine Volksfest am Hauptmarkt. Corona ist natürlich nicht schön, aber das Fest ist eine gute Abwechslung."
6 / 6

Bianka Lehotay, 44 Jahre

"Ich finde das großartig, das kleine Volksfest am Hauptmarkt. Corona ist natürlich nicht schön, aber das Fest ist eine gute Abwechslung." © Daniela Bertuzzi

Verwandte Themen