Das sind Nürnbergs Babys im Februar 2020

2.3.2020, 21:07 Uhr
Paula erblickte am Schalttag, den 29. Februar, 2020 im Südklinikum das Licht der Welt. Bei der Geburt wog sie 3280 Gramm und war ganze 51 Zentimeter groß.
1 / 17

Paula

Paula erblickte am Schalttag, den 29. Februar, 2020 im Südklinikum das Licht der Welt. Bei der Geburt wog sie 3280 Gramm und war ganze 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Die kleine Hailey kam am Schalttag am Samstag im Theresien-Krankenhaus zur Welt.
2 / 17

Hailey

Die kleine Hailey kam am Schalttag am Samstag im Theresien-Krankenhaus zur Welt. © Michael Matejka

Auch Michael kam am Schalttag, den 29. Februar, im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg zur Welt.
3 / 17

Michael

Auch Michael kam am Schalttag, den 29. Februar, im Theresien-Krankenhaus in Nürnberg zur Welt. © Michael Matejka

Die kleine Fiona ist am 26. Februar 2020 im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt gekommen. Sie maß ganze 55 Zentimeter und wog stolze 3830 Gramm.
4 / 17

Fiona

Die kleine Fiona ist am 26. Februar 2020 im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt gekommen. Sie maß ganze 55 Zentimeter und wog stolze 3830 Gramm. © Sunlight Fotografie

Der kleine Matteo hat am 23. Februar in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Bei der Geburt wog er 3370 Gramm und maß stolze 47 Zentimeter.
5 / 17

Matteo

Der kleine Matteo hat am 23. Februar in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Bei der Geburt wog er 3370 Gramm und maß stolze 47 Zentimeter. © babysmiles24.de

Mailo erblickte am 23. Februar 2020 in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Der kleine Mann brachte nach der Geburt ein stolzes Gewicht von 2830 Gramm bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern auf die Waage.
6 / 17

Mailo

Mailo erblickte am 23. Februar 2020 in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Der kleine Mann brachte nach der Geburt ein stolzes Gewicht von 2830 Gramm bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern auf die Waage. © babysmile24.de

Mirko schmiegte sich zum Fototermin an seinen Kuschelbären. Der Kleine kam am 22. Februar 2020 in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Er wog 3740 Gramm bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern.
7 / 17

Mirko

Mirko schmiegte sich zum Fototermin an seinen Kuschelbären. Der Kleine kam am 22. Februar 2020 in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Er wog 3740 Gramm bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern. © babysmile24.de

Seinen Geburtstag wird man sich später einmal gut merken können: Der süße Leopold erblickte am 22.02.2020 im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei 56 Zentimetern Körpergröße brachte er genau 4000 Gramm auf die Wage.
8 / 17

Leopold

Seinen Geburtstag wird man sich später einmal gut merken können: Der süße Leopold erblickte am 22.02.2020 im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei 56 Zentimetern Körpergröße brachte er genau 4000 Gramm auf die Wage. © Sunlight Fotografie

Wie eine Elfe sieht sie aus, die kleine Helena Sophia. Sie wurde am 22. Februar im Klinikum an der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3805 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
9 / 17

Helena Sophia

Wie eine Elfe sieht sie aus, die kleine Helena Sophia. Sie wurde am 22. Februar im Klinikum an der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3805 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © BabySmile

Der kleine Nico kam am 21. Februar in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Mit 49 Zentimetern brachte er 2940 Gramm auf die Waage.
10 / 17

Nico

Der kleine Nico kam am 21. Februar in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Mit 49 Zentimetern brachte er 2940 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Ganz tief kuschelt sich der kleine Samuel in seine Decke. Geboren wurde der junge Mann am 16. Februar im Südklinikum. Dabei war er 3020 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß.
11 / 17

Samuel

Ganz tief kuschelt sich der kleine Samuel in seine Decke. Geboren wurde der junge Mann am 16. Februar im Südklinikum. Dabei war er 3020 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. © BabySmile

Der kleine Julian erblickte am 10. Februar im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt. Mit einer Körpergröße von 54 Zentimetern brachte er stolze 3630 Gramm auf die Wage.
12 / 17

Julian

Der kleine Julian erblickte am 10. Februar im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt. Mit einer Körpergröße von 54 Zentimetern brachte er stolze 3630 Gramm auf die Wage. © Baby Smile Fotografie

Mit einem Einhorn an der Seite, muss man einen super Start ins Leben haben, so wie Lara Anabel. Die Kleine wurde am 3. Februar im Südklinikum geboren, war 48 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer.
13 / 17

Lara Anabel

Mit einem Einhorn an der Seite, muss man einen super Start ins Leben haben, so wie Lara Anabel. Die Kleine wurde am 3. Februar im Südklinikum geboren, war 48 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer. © Baby Smile Fotografie

Mit einem Lämmchen im Arm lässt es sich gleich noch viel besser träumen: Die kleine Klara erblickte am 2. Februar im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. 51 Zentimeter war sie bei ihrer Geburt groß, 3580 Gramm war sie schwer.
14 / 17

Klara

Mit einem Lämmchen im Arm lässt es sich gleich noch viel besser träumen: Die kleine Klara erblickte am 2. Februar im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. 51 Zentimeter war sie bei ihrer Geburt groß, 3580 Gramm war sie schwer. © Sunlight Fotografie

Der Micky-Maus-Zweiteiler steht ihm hervorragend: Jonathan Isaac wurde am 1. Februar im Südklinikum geboren. Dabei wog er 3300 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Willkommen, kleiner Mann!
15 / 17

Jonathan Isaac

Der Micky-Maus-Zweiteiler steht ihm hervorragend: Jonathan Isaac wurde am 1. Februar im Südklinikum geboren. Dabei wog er 3300 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Willkommen, kleiner Mann! © BabySmile

Wenn man so schön kuschelig eingewickelt ist, kann man ja nur eindösen: Aman wurde am 1.Februar im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Er war dabei 58 Zentimeter groß und 4020 Gramm schwer.
16 / 17

Aman

Wenn man so schön kuschelig eingewickelt ist, kann man ja nur eindösen: Aman wurde am 1.Februar im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Er war dabei 58 Zentimeter groß und 4020 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Am 12. Februar wurde im Klinikum Hallerwiese die kleine Thamily geboren. Sie wiegt 3080 Gramm und ist exakt 51 Zentimeter groß - und schläft ganz friedlich.
17 / 17

Thamily

Am 12. Februar wurde im Klinikum Hallerwiese die kleine Thamily geboren. Sie wiegt 3080 Gramm und ist exakt 51 Zentimeter groß - und schläft ganz friedlich. © Baby Smile

Verwandte Themen