Das sind Nürnbergs Babys im November 2019

26.11.2019, 09:29 Uhr
Die kleine Clara wurde am 30. November im Südklinikum geboren. Sie wiegt 3560 Gramm und ist 53 Zentimeter groß.
1 / 20

Clara

Die kleine Clara wurde am 30. November im Südklinikum geboren. Sie wiegt 3560 Gramm und ist 53 Zentimeter groß. © Baby Smile Fotografie

Die kleine Vera wurde am 23. November im Klinikum Hallerwiese geboren. Gewogen hat sie dabei 2940 Gramm, und das bei 47 Zentimetern. Willkommen, kleine Maus!
2 / 20

Vera

Die kleine Vera wurde am 23. November im Klinikum Hallerwiese geboren. Gewogen hat sie dabei 2940 Gramm, und das bei 47 Zentimetern. Willkommen, kleine Maus! © babysmile24.de

Die kleine Pranamya kam am 18. November im Südklinikum zur Welt. Dabei war die 50 Zentimeter groß und wog 3450 Gramm.
3 / 20

Pranamya

Die kleine Pranamya kam am 18. November im Südklinikum zur Welt. Dabei war die 50 Zentimeter groß und wog 3450 Gramm. © Baby Smile Fotografie

Die kleine Lily Ying erblickte am 18 November das Licht der Welt. Mit ihren 50cm brachte sie 3140 Gramm auf die Waage.
4 / 20

Lily Ying

Die kleine Lily Ying erblickte am 18 November das Licht der Welt. Mit ihren 50cm brachte sie 3140 Gramm auf die Waage. © Baby Smile Fotografie

Am 17.11 hieß es im Klinikum Nürnberg Süd "Willkommen auf der Welt, liebe Lena". Zur Geburt brachte das Baby 3000 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.
5 / 20

Lena

Am 17.11 hieß es im Klinikum Nürnberg Süd "Willkommen auf der Welt, liebe Lena". Zur Geburt brachte das Baby 3000 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Sara kam am 10. November im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Sie wog 3470 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
6 / 20

Sara

Sara kam am 10. November im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Sie wog 3470 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Der kleine Jan liegt hier friedlich und genießt die Ruhe. Mit seinen 52 cm brachte der kleine nach seiner Geburt am 15 November 3480 Gramm auf die Waage.
7 / 20

Jan

Der kleine Jan liegt hier friedlich und genießt die Ruhe. Mit seinen 52 cm brachte der kleine nach seiner Geburt am 15 November 3480 Gramm auf die Waage. © Baby Smile Fotografie

Mit seinen 52 cm brachte er nach seiner Geburt 3455 Gramm auf die Waage. Der kleine Patrick kam am 15 November in den Kliniken Hallerwiese zur Welt.
8 / 20

Patrick

Mit seinen 52 cm brachte er nach seiner Geburt 3455 Gramm auf die Waage. Der kleine Patrick kam am 15 November in den Kliniken Hallerwiese zur Welt. © Baby Smile Fotografie

Rosa nimmt das Fotoshooting ganz gelassen hin und schläft erstmal eine Runde. Die Kleine wurde am 13. November in der Klinik Hallerwiese geboren. Mit 48 Zentimetern Körpergröße bringt Rosa 3400 Gramm auf die Waage.
9 / 20

Rosa

Rosa nimmt das Fotoshooting ganz gelassen hin und schläft erstmal eine Runde. Die Kleine wurde am 13. November in der Klinik Hallerwiese geboren. Mit 48 Zentimetern Körpergröße bringt Rosa 3400 Gramm auf die Waage. © babysmile24

Der kleine Noah Henry wurde am 12. November im Nürnberger Südklinikum geboren. Er wog 2700 Gramm bei einer Körpergröße von 47 Zentimetern.
10 / 20

Noah Henry

Der kleine Noah Henry wurde am 12. November im Nürnberger Südklinikum geboren. Er wog 2700 Gramm bei einer Körpergröße von 47 Zentimetern. © babysmile24

Im blauen Body kuschelt sich Paula beim Fotoshooting in die Strickdecke. Sie wurde am 11. November in der Klinik Hallerwiese geboren und misst 50 Zentimeter bei einem Gewicht von 3840 Gramm.
11 / 20

Paula

Im blauen Body kuschelt sich Paula beim Fotoshooting in die Strickdecke. Sie wurde am 11. November in der Klinik Hallerwiese geboren und misst 50 Zentimeter bei einem Gewicht von 3840 Gramm. © babysmile24

Der kleine Willow erblicke am 11. November in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Mit 52 Zentimetern brachte er stolze 3510 Gramm auf die Waage.
12 / 20

Willow

Der kleine Willow erblicke am 11. November in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Mit 52 Zentimetern brachte er stolze 3510 Gramm auf die Waage. © babysmile24

Lio wurde am 9. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sein Gewicht betrug 3415 Gramm, er war 55 Zentimeter groß.
13 / 20

Lio wurde am 9. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sein Gewicht betrug 3415 Gramm, er war 55 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Mit einem Kuschelhasen träumt es sich doch besonders schön: Die kleine Melissa wurde am 8. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Dabei wog sie 3240 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
14 / 20

Melissa

Mit einem Kuschelhasen träumt es sich doch besonders schön: Die kleine Melissa wurde am 8. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Dabei wog sie 3240 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Thomas erblickte am 7. November im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei wog er 3540 Gramm und war 52 Zentimeter groß. In dieser Holzschale scheint man besonders gut schlafen zu können!
15 / 20

Thomas

Thomas erblickte am 7. November im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei wog er 3540 Gramm und war 52 Zentimeter groß. In dieser Holzschale scheint man besonders gut schlafen zu können! © babysmile24.de

Wie eine kleine Elfe: Damla wurde am 6. November im Klinikum Nürnberg Süd geboren. Dabei war sie 3090 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß.
16 / 20

Damla

Wie eine kleine Elfe: Damla wurde am 6. November im Klinikum Nürnberg Süd geboren. Dabei war sie 3090 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

In den Kliniken Hallerwiese kam Felix am 6. November zur Welt. Mit einer Größe von 53 cm wog der Kleine 3185 Gramm.
17 / 20

Felix

In den Kliniken Hallerwiese kam Felix am 6. November zur Welt. Mit einer Größe von 53 cm wog der Kleine 3185 Gramm. © Baby Smile Fotografie

Mit einer Körpergröße von 50 cm und einem Körpergewicht von 4050 Gramm kam der kleine Leon am 6. November zur Welt.
18 / 20

Leon

Mit einer Körpergröße von 50 cm und einem Körpergewicht von 4050 Gramm kam der kleine Leon am 6. November zur Welt. © Baby Smile Fotografie

Am 4. November kam die kleine Marie im Klinikum Nürnberg Süd zur Welt. Bei der Geburt war die kleine Marie 47 cm groß und wog 2760 Gramm.
19 / 20

Marie

Am 4. November kam die kleine Marie im Klinikum Nürnberg Süd zur Welt. Bei der Geburt war die kleine Marie 47 cm groß und wog 2760 Gramm. © Baby Smile Fotografie

Die kleine Viktoria kam am 2. November im Südklinikum zur Welt. Dabei war die 3750 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.
20 / 20

Die kleine Viktoria kam am 2. November im Südklinikum zur Welt. Dabei war die 3750 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. © Baby Smile Fotografie

Verwandte Themen