Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2019

21.11.2019, 13:44 Uhr
Den unschuldigen Blick hatte Marlene Brigitte direkt drauf: Am 30. Oktober kam sie im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3430 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
1 / 16

Den unschuldigen Blick hatte Marlene Brigitte direkt drauf: Am 30. Oktober kam sie im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3430 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Luisa erblickte am 28. Oktober das Licht der Welt. Mit ihren 47 cm brachte sie 2860 Gramm auf die Waage.
2 / 16

Luisa

Luisa erblickte am 28. Oktober das Licht der Welt. Mit ihren 47 cm brachte sie 2860 Gramm auf die Waage. © Baby Smile Fotografie

Am 26.10. erblickte die kleine Inès Sarafina im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei wog sie 3380 Gramm. Mit ihren 51 Zentimetern passt sie genau in diese kuschelige Holzschale!
3 / 16

Inès Sarafina

Am 26.10. erblickte die kleine Inès Sarafina im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei wog sie 3380 Gramm. Mit ihren 51 Zentimetern passt sie genau in diese kuschelige Holzschale! © babysmile24

Huch, was ist da denn los? Nora Marlene ist nach ihrer Geburt am 26. Oktober offenbar noch etwas skeptisch, was da alles um sie herum passiert. Sie wog bei ihrer Geburt 3020 Gramm und maß 50 Zentimeter.
4 / 16

Nora Marlene

Huch, was ist da denn los? Nora Marlene ist nach ihrer Geburt am 26. Oktober offenbar noch etwas skeptisch, was da alles um sie herum passiert. Sie wog bei ihrer Geburt 3020 Gramm und maß 50 Zentimeter. © Baby Smile Fotografie

Ganz schön neugierig: Filippo Giuliano, geboren am 26. Oktober im Klinikum Hallerwiese, blickt keck in die Kamera. Er war bei seiner Geburt 52 Zentimeter groß und wog 3310 Gramm.
5 / 16

Filippo Giuliano

Ganz schön neugierig: Filippo Giuliano, geboren am 26. Oktober im Klinikum Hallerwiese, blickt keck in die Kamera. Er war bei seiner Geburt 52 Zentimeter groß und wog 3310 Gramm. © Baby Smile Fotografie

Ida Mathilde ist am 23. Oktober im Südklinikum zur Welt gekommen. 3340 Gramm brachte die 50 Zentimeter große Ida Mathilde auf die Waage.
6 / 16

Ida Mathilde

Ida Mathilde ist am 23. Oktober im Südklinikum zur Welt gekommen. 3340 Gramm brachte die 50 Zentimeter große Ida Mathilde auf die Waage. © Babysmile24.de

So pink, so süß: Die kleine Sarah Emily wurde am 22. Oktober im Südklinikum geboren. Dabei war sie 3330 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Von was sie wohl gerade träumt?
7 / 16

Sarah Emily

So pink, so süß: Die kleine Sarah Emily wurde am 22. Oktober im Südklinikum geboren. Dabei war sie 3330 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Von was sie wohl gerade träumt? © babysmile24.de

Der kleine Georg erblickte am 13. Oktober das Licht der Welt. Mit seinen 53 cm brachte er 3370 Gramm auf die Waage.Geboren wurde im St. Theresien-Krankenhaus.
8 / 16

Georg

Der kleine Georg erblickte am 13. Oktober das Licht der Welt. Mit seinen 53 cm brachte er 3370 Gramm auf die Waage.Geboren wurde im St. Theresien-Krankenhaus. © Sunlight Fotografie

Am 13. Oktober kam der kleine Lukas zur Welt. Mit seinen 54cm brachte er 3800 Gramm auf die Waage.
9 / 16

Lukas

Am 13. Oktober kam der kleine Lukas zur Welt. Mit seinen 54cm brachte er 3800 Gramm auf die Waage. © BabySmile

Am 16. Oktober hat der kleine Silas in der Klinik Hallerwiese in Nürnberg das Licht der Welt erblickt. Er startet mit 53 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von 3100 Gramm.
10 / 16

Am 16. Oktober hat der kleine Silas in der Klinik Hallerwiese in Nürnberg das Licht der Welt erblickt. Er startet mit 53 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von 3100 Gramm. © BabySmile

Hallo Niklas! 3380 Gramm brachte der 51 Zentimeter große Bub bei seiner Geburt am 15. Oktober im Klinikum Hallerwiese auf die Waage.
11 / 16

Hallo Niklas! 3380 Gramm brachte der 51 Zentimeter große Bub bei seiner Geburt am 15. Oktober im Klinikum Hallerwiese auf die Waage. © BabySmile

Lena Isabell ist am 12. Oktober im Klinikum Hallerwiese zur Welt gekommen. 2940 Gramm brachte die 52 Zentimeter große Lena Isabell auf die Waage.
12 / 16

Lena Isabell ist am 12. Oktober im Klinikum Hallerwiese zur Welt gekommen. 2940 Gramm brachte die 52 Zentimeter große Lena Isabell auf die Waage. © Babysmile24.de

Hallo kleiner Julian William! Julian William kam am 8. Oktober im Klinikum Hallerwiese zur Welt und wog dabei 3380 Gramm. Er war 55 Zentimeter groß.
13 / 16

Hallo kleiner Julian William! Julian William kam am 8. Oktober im Klinikum Hallerwiese zur Welt und wog dabei 3380 Gramm. Er war 55 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Der kleine Joel wurde am 4. Oktober im Klinikum Hallerwiese geboren. Sein Gewicht betrug 3620 Gramm, er war 57 Zentimeter groß.
14 / 16

Der kleine Joel wurde am 4. Oktober im Klinikum Hallerwiese geboren. Sein Gewicht betrug 3620 Gramm, er war 57 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Wunderbare Neuigkeiten aus dem Theresien-Krankenhaus: Am 2.10 ist hier Charlotte mit einer Größe von 52 Zentimetern und 3070 Gramm geboren.
15 / 16

Wunderbare Neuigkeiten aus dem Theresien-Krankenhaus: Am 2.10 ist hier Charlotte mit einer Größe von 52 Zentimetern und 3070 Gramm geboren. © Sunlight Fotografie

Der kleine Luan hat am 1. Oktober in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Er wog nach seiner Geburt 3730 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern.
16 / 16

Der kleine Luan hat am 1. Oktober in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Er wog nach seiner Geburt 3730 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. © Babysmile24.de

Verwandte Themen