15°

Freitag, 18.10.2019

|

Der Kommentar: Ein Impuls mit Folgen

18.04.2013 07:59 Uhr

Gerade deshalb würde es sich lohnen, diesen urbanen Raum in Absprache mit den Anwohner richtig herauszuputzen. Immerhin halten ja dort ebenfalls U-Bahnen, was auch oberirdisch zu gehobener gestalterischer Qualität verpflichten sollte. Einfach ärgerlich ist dabei der Umstand, dass die Stadt um die Ecke beim Archivpark viele neue Holzbänke und sogar -liegestühle aufgestellt hat, der Kaulbachplatz aber mit einem abgehalfterten Altexemplar abgespeist wurde.

Stiefmütterlich nennt man das. Dagegen hilft eine flotte „Aus 1 mach 3“-Benefizaktion, um die Stadt zum Handeln zu bewegen. Insofern war der Impuls mit dem Ginkgo wichtig — er sollte unbedingt Folgen haben!

 

Jo Seuß E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: N-Nordstadt