Ladies only

Dirndl, Promis und Champagner: So war der "DamenKuhstall" auf dem Nürnberger Altstadtfest

Alice Vicentini
Alice Vicentini

E-Mail zur Autorenseite

21.9.2022, 20:45 Uhr
Nach zwei Jahren Corona-Pause freut sich Gastgeber Christian Wagner besonders über seine Gäste.
1 / 10

Nach zwei Jahren Corona-Pause freut sich Gastgeber Christian Wagner besonders über seine Gäste. © Marco Bauernfeind

Gaumenfreuden und Wirtshausmusik erwarten die Gäste im traditionellen Kuhstall.
2 / 10

Gaumenfreuden und Wirtshausmusik erwarten die Gäste im traditionellen Kuhstall. © Marco Bauernfeind

Zur Stärkung wurden fränkische Spezialitäten gereicht.
3 / 10

Zur Stärkung wurden fränkische Spezialitäten gereicht. © Marco Bauernfeind

Doch neben leckerem Essen darf gute Musik nicht fehlen - eine DJ kümmert sich darum, dass alle Gäste im Takt der Musik feiern.
4 / 10

Doch neben leckerem Essen darf gute Musik nicht fehlen - eine DJ kümmert sich darum, dass alle Gäste im Takt der Musik feiern. © Marco Bauernfeind

Auch für Champagner wurde gesorgt - der wurde für die Damen eisgekühlt serviert.
5 / 10

Auch für Champagner wurde gesorgt - der wurde für die Damen eisgekühlt serviert. © Marco Bauernfeind

Ein Prosit mit Cocktails - inklusive ausgefallener Heu-Deko.
6 / 10

Ein Prosit mit Cocktails - inklusive ausgefallener Heu-Deko. © Marco Bauernfeind

Für den besonderen Anlass haben sich die Damen extra in ihre schicksten Trachten geschmissen.
7 / 10

Für den besonderen Anlass haben sich die Damen extra in ihre schicksten Trachten geschmissen. © Marco Bauernfeind

Mister Nürnberg stattete dem "Kuhstall" auch einen Besuch ab. Mit der Schärpe über der Schulter wurde er dieses Mal von einer Menge Misses umgeben.
8 / 10

Mister Nürnberg stattete dem "Kuhstall" auch einen Besuch ab. Mit der Schärpe über der Schulter wurde er dieses Mal von einer Menge Misses umgeben. © Marco Bauernfeind

Das Festwirt-Trio Sissy Kleinke-Kühnel, Christian Wagner und Barbara Krapp könnten nicht zufriedener sein. Der Abend war laut ihnen ein Erfolg!
9 / 10

Das Festwirt-Trio Sissy Kleinke-Kühnel, Christian Wagner und Barbara Krapp könnten nicht zufriedener sein. Der Abend war laut ihnen ein Erfolg! © Marco Bauernfeind

Freuen kann sich auch die Uwe Graf Kinderstiftung, der die Spenden des Abends gewidmet sind.
10 / 10

Freuen kann sich auch die Uwe Graf Kinderstiftung, der die Spenden des Abends gewidmet sind. © Marco Bauernfeind