Sonntag, 17.11.2019

|

Drei Unbekannte greifen Mann auf Spielplatz mit Messer an

28-Jähriger wurde bei der Attacke leicht verletzt - 13.10.2019 18:47 Uhr

Gegen 23 Uhr wurde über den Notruf eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf einem Spielplatz am Ritterplatz mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 28-jähriger Mann von drei Unbekannten angegriffen worden war. Er wurde geschlagen und mit einem Messer verletzt. Die mutmaßlichen Täter forderten außerdem die Herausgabe seiner Jacke. Im Anschluss an die Tat flüchteten die Männer. Die anschließende Fahndung verlief ergebnislos. Der Geschädigte benötigte keine ärztliche Versorgung.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 2112 - 3333 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


rus

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: N-Süd