Falsche Opfer ausgesucht: 29-Jähriger greift Zivilstreife an

20.12.2019, 14:04 Uhr

Die beiden Polizisten der Inspektion Ost wollten gerade in ihr ziviles Dienstfahrzeug steigen. In diesem Moment ging der 29-Jährige unvermittelt auf einen der Beamten zu und zog ihm die Mütze vom Kopf. Die Polizisten gaben sich daraufhin zu erkennen. Darauf reagierte der 29-Jährige aggressiv und spuckte ins Gesicht des Beamten.

Prompt schritten die Polizisten zur Festnahme. Nun schlug der 29-Jährige mit der Faust ins Gesicht des Beamten und attackierte auch dessen Kollegin. Jetzt wurden die Zivilbeamten richtig handfest, fesselten den sehr aggressiven Angreifer und nahmen ihn fest. Beide Polizisten erlitten leichte Blessuren. Der 29-Jährige wurde unter anderem wegen Körperverletzung angezeigt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.