13°

Dienstag, 20.08.2019

|

Flammen in Keller: Feuerwehr rückt nach Gebersdorf aus

Feuerwehr hat den Brand schnell unter Kontrolle - Keine Verletzten - 23.03.2019 16:10 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Flammen in Gebersdorf: Feuer bricht in Wohnhaus-Keller aus

Ein Feuer forderte am Samstagnachmittag die Nürnberger Berufsfeuerwehr. Im Keller eines Wohnhauses in Gebersdorf loderten Flammen, die Retter löschten sie schnell. Verletzt wurde niemand.


Gegen 15.30 Uhr ging der Notruf ein. Ein Passant sprach von dichtem Rauch, der aus einem Keller im Großhabersdorfer Weg in Gebersdorf quoll. Zuvor hatte ein Bewohner nach eigenen Angaben versucht, dort ein Feuer zu schüren - doch etwas sei daneben gegangen. Ein Feuer brach aus. 

Die Nürnberger Berufsfeuerwehr hatte die Flammen schnell im Griff. Die Anwohner des Hauses konnten sich bereits selbst ins Freie retten und blieben unverletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unklar. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gebersdorf