Flußstraße gesperrt: Autofahrer prallte in geparkte Fahrzeuge

25.7.2019, 14:44 Uhr
Die Straße, die zwischen Mögeldorf und St. Jobst über die Pegnitz führt, war im morgendlichen Berufsverkehr zeitweise komplett gesperrt.

© Google Earth/Screenshot Die Straße, die zwischen Mögeldorf und St. Jobst über die Pegnitz führt, war im morgendlichen Berufsverkehr zeitweise komplett gesperrt.

Der 61-jährige Autofahrer war gegen 7 Uhr morgens auf der Flußstraße in Richtung Mögeldorf unterwegs und verlor plötzlich das Bewusstsein. Sein Auto beschleunigte plötzlich, kam nach links von der Fahrbahn ab und erfasste eine Frau, die gerade auf der Beifahrerseite ihres geparkten Autos stand. Außerdem prallte sein Wagen gegen mehrere geparkte Fahrzeuge. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.

Der 61-jährige Autofahrer musste noch vor Ort vom Rettungsdienst reanimiert werden. Er wurde anschließend in eine Klinik gebracht. Laut Angaben der Polizei war ein gesundheitliches Problem wohl Ursache für den Unfall.

Die Flußstraße musste bis etwa 8.30 Uhr komplett gesperrt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.