10°

Dienstag, 22.10.2019

|

zum Thema

Frauen übernehmen das Altstadtfest: So war die Ladies Night

Wilde Party im "Kuhstall" - Champagner und andere Kaltgetränke flossen in Strömen - 18.09.2019 10:05 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Muskeln, Champagner, Dirndl: So war die Ladies Night beim Altstadtfest

Der "Kuhstall" von Sissy Kleinke-Kühnel und Kultwirt Christian Wagner ist Kult. Am Dienstagabend trafen sich dort gut 200 Frauen zur "Ladies Night", einem der Highlights auf dem Altstadtfest. Wir haben die Bilder!


"Zutritt nur für Frauen" hieß es am Dienstagabend im "Kuhstall" auf dem Nürnberger Altstadtfest. Extra für die Ladies Night hatten sich die Damen in ihre schönsten Dirndl geworfen, die Veranstaltung ist heiß begehrt - und schließlich schon seit einem halben Jahr ausverkauft. Champagner und kühles Bier flossen in Strömen - abgefeiert wurde zu den Hits von Vanessa Fiore and Friends und DJ Bobby. Sogar "Mr. Nürnberg" Danilo Müller hat vorbei geschaut.

arö/tl/jm

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg